|
Besuch einer gelöschten Homepage? vor 2 Jahren, 1 Monat
|
|
|
Heute morgen hat mich eines meiner alten Login im Baukasten besucht. Gibt es eine Erklärung dafür? Auf meiner letzten Seite habe und werde ich keine Forumaktivität haben. Gruß psb
|
|
psb
Junior Poster
|
|
|
|
|
Aw: Besuch einer gelöschten Homepage? vor 2 Jahren, 1 Monat
|
|
|
Hallo ,
die haben natürlich auch de Möglichkeit über die IP die User und deren dazu gehörigen
HP's zu ermittel.Würde mich allerdings Wunder,wenn die einen solchen Aufwand betreiben würden.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
würde mich bei gnah nicht wundern der löscht und bannt ja so gerne 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Erwin309 schrieb:
würde mich bei gnah nicht wundern der löscht und bannt ja so gerne
Erwin ??
Die Seite ist doch schon gelöscht, oder habe ich etwas falsch verstanden ?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Hi, Cesare! Hast du vollkommen richtig verstanden, es hat mich ein gelöschter Login besucht *g* vielleicht war es ja der cheftechniker wieder besorgt, er fragte mich mal in einer PN ob ich mich genug um meine Genesung kümmere! Laß ihn die Seite doch besuchen wenn er so auf meine Pflanze steht. Gruß
|
|
psb
Junior Poster
|
|
|
|
|
|
|
psb schrieb:
Hi, Cesare! Hast du vollkommen richtig verstanden, es hat mich ein gelöschter Login besucht *g* vielleicht war es ja der cheftechniker wieder besorgt, er fragte mich mal in einer PN ob ich mich genug um meine Genesung kümmere! Laß ihn die Seite doch besuchen wenn er so auf meine Pflanze steht. Gruß
Der sollte sich mal lieber um sich selbst kümmern,da hat er mehr als genug damit zu tun 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
psb, hast du davon einen Screen?
|
|
Senior
Moderator
|
|
|
|
|
|
|
In der PN war er auch um Coolplace seine Kinder besorgt...  Also um mich braucht er sich nicht kümmern ich kehre am Donnerstag wieder ins Leben zurück und habe meinen ersten Arbeitstag. Leider keinen shot haben sie mit dem südstadtviertel gelöscht. Kannst mir ruhig glauben. Gruß psb
|
|
psb
Junior Poster
|
|
|
|
|
|
|
|
Ich muss mal eben einwenden, was hat er mit meinen Kindern zu tun?
|
|
|
|
Der größte Feind in unserem Land ist der Denunziant.
|
|
|
|
|
|
Grüß Dich Ralph! Inhaltlich bestand die PN aus den Bedenken das du dich nicht genug um deine Kinder kümmerst und ich mich nicht um meine Genesung. Ich nehme den gar nicht ernst, denn das kann er überhaupt nicht beurteilen, wir kennen uns erfreulicherweise nicht und dafür bin ich viel zu wenig im Baukasten. Mit unfreundlichen Menschen will ich nichts zu tun haben. Gruß psb
|
|
psb
Junior Poster
|
|
|
|
|