Hi Dancebaer
hab mir gerade mal deine HP angeschaut und werde dir jetzt ein paar Illusionen rauben:
Du hast ein
Aristeer-Template welches ein eigenes Menü mitbringt bzw dort ist ein Aristeer-Menü drin. Jetzt ein zusätzliches oder anderes einbauen >> knicken! geht meines Wissens nicht da Aristeer andere Css-klassen (#art-menu) verwendet wie Joomla(#menu).
Bedeutet: im Accordion-Menü wird nach Css-Klassen gefragt die es in Aristeer nicht gibt.
Die rechten Boxen weg machen: das ist das gleiche wie mit dem Menü: Madul anzeigen bei >> steht unten wenn du auf das Modul klickst. Ob das Model dann ausgeblendet wird? KP.. musst du mal austesten.
Kunena: Deine Threads hier habe ich mir jetzt noch mal durchgelesen >> verstehen tue ich das nicht.
Kunena ist ein Forum! Dieses Forum kannst du installieren.. dann sieht es aus wie bei uns. Du kannst das woanders installieren und per Wrapper auf deine Seite holen.. auch kein Problem.
aber wenn ich das richtig deute was du haben willst.. brauchst du kein Kunena.. du willst doch ein fremdes "Forum" auf deine Seite holen??? z.B. deine Seite bei Myspace. Richtig?
Dazu brauchst du eigentlich nichts außer den Wrapper. Wie das dann geht siehe oben.
Summa summarum: deine HP mit Aristeer beschränkt sich auf die Aristeer Möglichkeiten > alles andere ist eine äußerst heftige Dazu-Programmiererei, diese Mühe macht sich keiner.
Grüßle
Senior