Grüß Gott,
Vorgeschichte:
Ich hatte die Seite
www.harley-bikes.com mit Joomla 1.5.x aufgebaut. Durch den euch bekannten Servercrash habe ich die Seite verloren. Letztes Backup ist vom August 2010.
Ich habe jetzt begonnen, die Seite neu aufzubauen. Ich wollte nicht mehr Joomla 1.5.x nutzen, sondern gleich Joomla 1.6. nutzen - daher neue Installation.
Mittlerweile gibt es ja bereits Joomla 1.7. und es gibt kaum Komponenten bzw. Plugins oder Module für Joomla 1.6. (wird wohl auch nicht weiterentwickelt, da ja bereits neueres Joomla auf dem Markt.
Jetzt dachte ich mir, dass ich wieder Joomla 1.5.xx nutze, da es tausende von Komps, Mods und Plugs gibt.
Was habe ich getan und was ging nicht?
Ich nahm Filezilla und wollte die Backupdateien
files.tar.gz
html.tar.gz
mail.tar.gz
mysql.tar.gz
in das Serververzeichnis "restore" kopieren, dann confixx öffnen und unter "tools" --> "Wiederherstellung" anklicken.
Soweit zum Plan!
mail.tar.gz und files.tar.gz klappte und befinden sich im Verzeichnis "restore". Die anderen beiden sind aber nicht in das Verzeichnis kopierbar:
Beim Hochladen der Dateien html.tar.gz und mysql.tar.gz blinkt der Warteschlangen-Button rot.
Was ist da los? Hat einer von euch ne Ahnung?
PS: Auch der Upload unter confixx funktioniert nicht. Nach einigen Munuten kommt dann, der Server antwortet nicht!