|
E-Mail Benachrichtigung vor 1 Jahr, 2 Monaten
|
|
|
Hallo,
Der Haken für E-Mail Abos ist standardgemäß immer aktiv. Wenn man nicht aufpasst, abonniert man jeden Thread, den man aufmacht oder auf den man antwortet.
Ich finde in den Einstellungsmöglichkeiten nichts, um dies zu deaktivieren.
Denn löscht man das Abo, ist mit einer Antwort dort das Abo schnell wieder drin.
gibt es da etwas, um es zu deaktivieren? Also für jeden individuell in den Einstellungen? Ich finde es nicht, habe schon zwei mal gesucht. Letzte Woche und heute...
Falls ich es nur übersehe, wäre es schön, wenn mir jemand mitteilen könnte, wo ich das finde.
Liebe Grüße,
Jan
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Der größte Feind in unserem Land ist der Denunziant.
|
|
|
Aw: E-Mail Benachrichtigung vor 1 Jahr, 2 Monaten
|
|
Löschen ja.
Aber sobald ich in dem Thema wieder schreibe und mal nicht daran denke, das Häkchen rauszumachen, steht es wieder drin.
Und man denkt schließlich nicht immer dran, wenn man nur einen Beitrag schreiben wollte 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Ich schau mal, ob ich das etwas auffälliger gestalten kann mit dem Haken, dass man daran auch erinnert wird
Ist in meiner Todo
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Hab es jetzt angepasst, der Punkt ist rot, damit man das gut erkennen kann.Da kann bei einem neuen Beitrag jeder selber entscheiden, ob er/sie das abonnieren möchte.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
wenn ich mich recht erinnere habe ich das in meinem Vereins-Forum raus genommen.
|
|
Senior
Moderator
|
|
|
|
|
|
|
|
Senior schrieb:
wenn ich mich recht erinnere habe ich das in meinem Vereins-Forum raus genommen.
Ich wollte das hier allerdings so lassen, da es nicht schön ist, wenn Fragen gestellt werden, eine Antwort kommt und keiner das liest (Vor allem der Fragesteller).
|
|
|
|
|
|
|